Sie sind hier: Bereitschaft / Archiv Bereitschaft / Verkaufsoffener Sonntag in Niefern

Teilnahme am verkaufsoffenen Sonntag in Niefern

Am verkaufsoffenen Sonntag, am 05.10.2014, im Ortsteil Niefern nahm auch unser Ortsverein mit einem Stand teil.

Von dem Bärenhospital für jung bis zum Blutdruck und Blutzucker messen für alt hatten wir einiges zu bieten. So konnte die Bevölkerung die Herz - Lungen - Wiederbelebung an unseren Übungspuppen ausprobieren und damit testen ob die Praxis, welche viele beim Erwerb des Führerscheins das letzte Mal gemacht hatten, noch vorhanden ist. Bei unserem Gewinnspiel musste geschätzt werden, wieviele Verbandspäckchen in einer Box waren und wir stellten auch Dienstleistungen vor, wie Hausnotruf oder Essen auf Rädern , welche von unserem Kreisverband angeboten werden.

Anbei noch ein paar Bilder :

Eingestellt von M. Stindl

Text : M. Stindl   Bilder : K. Jambor