Sie sind hier: Wir über uns / Blutspendetermin Januar 2019

Rückblick auf unseren Blutspendetermin im Januar 2019

Am Dienstag, dem 15.01.2019 fand unser jährlicher Blutspendetermin in Niefern statt.

Bei diesem Termin konnten 138 Spender begrüßt werden. Es wurden 124 Konserven vom Blutspendedienst mitgenommen. Die Zahl der Rückstellungen lag bei 14. Es konnten 18 Erstspender begrüßt werden.

Aufgrund der vielen Spender und organisatorischen Gründen (Ändern der Stationen durch den Blutspendedienst) kam es leider zu längeren Wartezeiten. Der DRK Ortsverein Niefern-Öschelbronn entschuldigt sich bei allen Spender bzgl. der langen Zeiten. Nach Rücksprache mit dem Blutspendereferenten werden uns bei den nächsten Terminen mehr Personal durch den Blutspendedienst bereitgestellt.

 

Text & eingestellt : M. Stindl