Übung.jpg

Kai Jambor - Bereitschaftsleiter

Lukas Erbacher - stellvertretender Bereitsschaftsleiter

Kontakt

Ob Sportveranstaltungen, Firmenfeiern , Konzerte oder andere Veranstaltungen, wir bieten Ihnen gerne als eine unserer Dienstleistungen einen passenden Sanitätsdienst an.

Oft gibt es von den Behörden Vorgaben oder Sie wollen als Veranstalter auf der sicheren Seite bei Ernstfällen sein.

Wir bieten Ihnen passendes Personal für Ihre Veranstaltungen. Bei Großveranstaltungen ggf. in Kooperation mit anderen Ortsvereinen.

Für unsere Dienst verlangen wir eine Aufwandsentschädigung, damit wird z.B. das Sanitätsmaterial, Unterhaltskosten unser Fahrzeuge und unserer Unterkunft  und vieles mehr finanziert.

Bitte haben Sie Verständnis, das wir bei zu kurzfristigen Anfragen ggf. keine Sanitätsdienste anbieten können.

Sollten Sie einen Sanitätsdienst benötigen, wenden Sie sich bitte an die Bereitschaftsleitung leitung.niefern(at)drk-pforzheim.de

Unsere aktuelle Gebührenübersicht können Sie sich hier herunterladen.

Text & eingestellt : M. Stindl / DRK